Relevanteste Rezensionen
an*****e Feb 10, 2023
Sauber verarbeitet, fühlt sich gut an und sieht gut aus. Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen.
Ch*****g Jan 22, 2023
Gute Hülle, relativ dick und stabil, was mir für den Schutz auch wichtig war! Preis ist auch mehr als zufriedenstellend. Passt perfekt und die Tasten lassen sich super bedienen.
ka*****d Dec 13, 2022
Endlich eine gute Folie. Das ist inzwischen schon meine 3. Schliesst gut ab
So*****z Dec 12, 2022
Einfach toll. Die Hülle sieht gut aus, Dies ist meine Lieblingsfarbe. Passgenau!
Cr*****a Aug 05, 2022
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
je*****i Jul 06, 2022
Super schnelle Lieferung, passt einwandfrei und die Farbe ist wie ausgewählt. Es fühlt sich in der Hand sehr angenehm an.
Bo*****i Jun 05, 2022
Top Produkt. Hält was es verspricht. Habe ich schon oft gekauft. Tolles Produkt.
M.*****a Apr 10, 2022
Passt wie angegossen, Sehr stylish, praktisch und nicht teuer. Super Produkt
Di*****z Feb 03, 2022
Super Preis Leistungs Verhältnis. Die Handhabung ist super einfach.
Jo*****a Jan 20, 2022
Das wahrscheinlich beste Panzerglas. Bin vollauf zufrieden und empfehle die Folie zu 100 Prozent.
In den Warenkorb