Relevanteste Rezensionen
al*****g Mar 14, 2023
Qualität-Preis Verhältnisse, Ich freue mich darauf dass die die langlebige Beschreibung erfüllt.
Th*****l Dec 22, 2022
Passgenau und gut verarbeitet. dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Produkt passt perfekt, sieht sehr edel aus.
LI*****O Dec 17, 2022
Ich hatte bereits für mein altes Handy eine Hicity Tasche geholt und war sehr zufrieden.
De*****E Dec 09, 2022
Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
Ah*****m Apr 01, 2022
Die Folie ist absolut pass-genau und hinterlässt auch keine Luftblasen.
Cy*****N Feb 26, 2022
Die beste, die ich bisher hatte. Nachdem ich einige Panzergläser ausprobiert habe, habe ich mich dieses mal für ein etwas teureres Modell entschieden. Das Glas passt PERFEKT
An*****e Feb 19, 2022
Super schneller Versand. Toller Artikel, super Kommunikation. Alles super
ke*****r Jan 21, 2022
Die Hülle ist sehr schlank, wird kaum wahrgenommen, fühlt sich sehr samtig an und das Handy behält eine hochwertiges aussehen. Hierdurch lässt sich das Handy viel einfacher rein und rausschieben, ohne, dass die Hülle locker sitzt.
AV*****S Dec 30, 2021
Sehr gute Verarbeitung, hervorragende Passform, klasse Optik einfach perfekt …
He*****A Sep 16, 2021
Bekommt in allem gute Sterne. sieht gut aus, leicht zu montieren. geht gut über den Rand nur zu empfehlen.
In den Warenkorb