Relevanteste Rezensionen
me*****t Apr 02, 2023
Die Hülle wirkt sehr schlicht und verfälscht die Optik des Telefons nicht, Gerne wieder!
Sc*****m Feb 24, 2023
Die Hülle passt natürlich und Qualität ist super! Kein Wackeln oder unbeabsichtigtes herausrutschen. Auch die Kamera auf der Rückseite ist gut geschützt.
ha*****l Jan 31, 2023
Eine sehr schöne Hülle! Es fühlt sich sehr hochwertig und qualitativ gut an. Das Handy ist schon ein paar Mal gefallen und die Hülle hält perfekt und lässt das Telefon kleinere Stürze schadenfrei überstehen.
jo*****s Jan 18, 2023
Praktisch. Im Alltag muss die Schutzfolie noch beweisen, aber ich hoffe nie Notfall.
Or*****o Aug 04, 2022
Das Glas lies sich sehr gut aufbringen und hält gut es passt perfekt schon fast zu perfekt es könnte etwas kleiner sein das die hüllen besser passen aber alles im allen OK
Vi*****v May 28, 2022
Die Qualität ist sehr gut, Sie sitzt perfekt, ist nach 3 mal auf und ab noch nicht kaputt und die Öffnungen für Kamera, Blitz, Mikrofon sind genau so groß wie sie sein müssen.
Wi*****r Jan 07, 2022
Top Produkt. Die beste Produkt bisher. Schnelle und sehr gut verpackt worden die Lieferung und die Qualität ist sehr gut.
KE*****L Nov 01, 2021
Perfekte Passform, leicht anzubringen und hält noch immer perfekt am Handy.
Ju*****n Aug 21, 2021
Top!! Super schnelle Lieferung. Tolle Qualität.
An*****s Jun 27, 2021
Eigentlich schreibe ich selten etwas über gekaufte Produkte. Qualität ist gut. Was soll ich sagen, es ist einfach PERFEKT. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
In den Warenkorb