Relevanteste Rezensionen
Ni*****y Feb 14, 2023
Zur Qualität kann ich sagen es fühlt sich gut, der Screen reagiert wie vorher. Wie lange die Scheiben halten wird sich zeigen. Bis jetzt bin ich sehr Positiv überrascht.
An*****v Jan 23, 2023
Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Leistungsverhältnis. Habe den Kauf nicht bereut
sa***** Dec 27, 2022
Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt. tolles Design und Sieht dabei elegant. Alles super.
de*****a Dec 22, 2022
Die Haptik ist besser als gedacht. Wie immer perfekter Sitz und dezente Optik.
VL*****C Jul 12, 2022
gute Hülle. diese hier passgenau und ist sehr robust. Schützt das Smartphone von allen Seiten optimal.
RO*****O Mar 24, 2022
Die Hülle hält genau das, was sie verspricht. Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original. Bis jetzt keine Beanstandung.
Lu*****r Mar 20, 2022
Endlich ein Panzerglas das passt. Nach dem fünften Versuch das erste Richtige. Super leicht anzubringen, geht komplett bis an den Rand. Keine Blasen oder ähnliches. Die Oberfläche ist sehr glatt.
pa*****i Nov 13, 2021
Voll zufrieden. Bisher gibt es nichts zu meckern. Besser einmal etwas teurer als mehrmals billig kaufen.
An*****r Oct 09, 2021
Super schnelle Lieferung. Alles entspricht den Angaben praktisches Produkt. bin begeistert. kann man wirklich weiter empfehlen!
En*****h Oct 05, 2021
alles gut gegangen! Super passgenau!!Die Haptik ist besser als gedacht. Immer wieder!!
In den Warenkorb