Relevanteste Rezensionen
HU*****U Jan 21, 2023
Das Glas fühlt sich auch bei der Benutzung sehr gut an. Der Finger gleitet über das Display. Alles in allem top
De*****E Aug 05, 2022
Super Qualität. Super zufrieden mit der Produkt. gute Qualität und Verarbeitung.
Ni*****n Dec 08, 2021
Tolles Produkt zu einem super Preis. Bin super zufrieden.
Na*****a Feb 09, 2021
ich bin sehr zufrieden mit dem für das Mein Handy. Das Aufkleben war unproblematisch und die Größe hat gut gepasst.
Da*****n Jun 19, 2020
Da gibt's nicht viel zu sagen. Es passt einfach. Das Panzerglas lässt sich einfach aufbringen ohne Blasenbildung. Der Touchscreen ist optimal geschützt, da weder zu groß noch zu klein.
Mi*****s Jun 08, 2020
Die Produkt passt wie beschrieben und sehr passgenau. Das Panzerglas kam sehr schnell an TOP!
Gr*****r Dec 15, 2019
Die Montage war auch super einfach. Wie gut die Haltbarkeit ist, wird sich noch zeigen aber bisher bin ich absolut begeistert.
pi*****e Dec 08, 2019
Funktioniert wirklich gut! Die Lieferung erfolgte in stabiler Originalverpackung.
da*****r Nov 22, 2019
Ich habe das Panzerglas für mein Freund gekauft. Er geht nicht immer so sorgfältig mit seinem Handy um. Diese Schutzfolie ist so dick und stabil. gut
ca*****e Nov 12, 2019
Der Preis ganz fair! Sie war wirklich gefreut! Ich hoffe, der Schutz wird gut funktioniert!
In den Warenkorb