Relevanteste Rezensionen
th*****g Apr 08, 2022
Schöne, stabile Hülle, die perfekt auf das Gerät passt. Hülle ist passgenau. Optik ist auch gut. Die Hülle schützt zuverlässig bei Stürzen, liegt gut in der Hand und sieht gut aus.
Fr*****o Mar 05, 2022
Super schnelle Lieferung, passt einwandfrei und die Farbe ist wie ausgewählt. Es fühlt sich in der Hand sehr angenehm an.
Dw*****n Jul 26, 2021
Die Hicity Hülle macht was sie soll, sitzt fest und schützt das Handy.
Ri*****a May 16, 2021
Die Hülle passt sich super dem Handy an. Ich habe sie seit ca. 1 Monaten und muss sagen, dass sie sehr vor Sturz und Kratzern schützt. Passt alles rein, lässt sich alles bedienen, wackelt nichts. Super Qualität.
al*****n Jul 19, 2020
Sehr gute Qualität für einen guten Preis. Hülle wird in einem hochwertigen Karton geliefert.
S¨*****t Apr 15, 2020
Es ist eine schicke stylische Hülle. Sehr gute Passform, solide Verarbeitung, sie ist pass genau und schützt das teure Gerät, wirkt hochwertig und bietet meiner Meinung nach wirklich wirksamen Schutz an den Ecken.
Sy*****N Dec 15, 2019
Alles ok, gut, schnell, preiswert. Fühlt sich hochwertig an.
Sa*****e Nov 23, 2019
Die Optik des Handy bleibt edel und die Hülle schützt und trägt nicht zu stark auf. Super Hülle, das Handy sitzt feste darin. Mit der Hülle ist nichts passiert !
Br*****l Nov 23, 2019
Die Hülle ist super verarbeitet und Trägt auch nicht zu dick auf. Schützt mein handy optimal. Nah 2 Monaten Nutzung sieht sie immer noch wie neu aus, noch keine Verfärbungen oder Abutzungsanzeichen.
ph*****t Nov 16, 2019
Ich liebe sie hülle sie passt perfekt uns sieht gut aus und sie hält unglaublich gut. Passt super. Macht einen sehr wertigen Eindruck.
In den WarenkorbSofort-Kaufen