Relevanteste Rezensionen
wa*****g Jan 22, 2023
Ein herausragendes Produkt in edlem Design. die Passgenauigkeit der Aussparungen für Kamera und Fingerprint sind preziese angeordnet. Sehr empfehlenswert
Na*****s Dec 03, 2022
Sie hat das handy bereits bei einigen stürzen unbeschadet geschützt. Die Hülle hat bis heute nahezu keine Gebrauchsspuren. Sowohl optisch als auch haptisch ist an dieser Hülle nichts auszusetzen. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
ea*****g Nov 26, 2021
Sieht richtig edel aus, passt perfekt und das Handy liegt besser in der Hand.
ji*****n Jul 26, 2021
Das phone liegt gut in der Hand und die Qualität ist für den Preis super. somit ist das Smartphone geschützt. Die Hülle ist absolut passgenau und trägt zugleich nicht zu dick auf!
Iv*****a Aug 08, 2020
Sehr gute Hülle. Sehr praktisch zu halten und durch die Rückseite eine schöne optik.
yo*****s May 31, 2020
Sieht schick und wertig aus und tut, was es soll. Das Smartphone ist geschützt. Auch sind alle notwendigen Stellen wie Ladebuchse und Kopfhörer Anschluss gut ausgespart.
Mi*****e Dec 23, 2019
Ich habe diese Produkt bereits zweimal bestellt. Top Produkt - kann ich weiterempfehlen!
er*****t Dec 17, 2019
Ich bin positiv überrascht. artikel ist sehr gut verarbeitet. Das Material ist ansprechen und haltbar. Passgenauigkeit 100 %
Al*****R Dec 14, 2019
Das ist meine 10. Schutzhülle und nachden Erfahrungen die BESTE. Verarbeitung und wie die Hülle griffig in der Hand liegt, gefällt mir sehr gut
mu*****s Dec 03, 2019
Gute Handytasche, Passt perfekt ans mein Handy. Für den Preis sehr gut. Hier alles prima.
In den WarenkorbSofort-Kaufen