Relevanteste Rezensionen
Pa*****a Jun 03, 2022
Passt perfekt. Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
Da*****s Apr 16, 2022
Die Hülle passt sehr gut, Diese Produkt kann ich für das phone nur empfehlen. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Mi*****m Oct 18, 2021
angenehm im Griff. Das Handy passt exakt. Alle Funktionen sind top.
Th*****r May 06, 2021
Top Produkt zum guten Preis Leistungsverhältnis. Die Hülle hat ein tolles Preis Leistungsverhältnis und eignet sich sehr gut als Zwischenlösung bzw. als Alternative zu den ganz hochwertigen Hüllen.
Ja*****s Aug 22, 2020
die Kamera durch die Stärke der Hülle bestens geschützt (Hülle ist ein klein wenig höher als die Kamera heraussteht).
He*****t May 12, 2020
Passt perfekt für das Handy. Auch die Materialqualität ist hervorragend.
He*****s Dec 21, 2019
Der Sitz der Hülle auf meinem handy ist sehr gut. Da wackelt nichts und die Hülle hat ohne großen Aufwand gleich eingeklinkt. Also das Hülle erfüllt ihren Zweck absolut wie sie soll und passt auch bestens auf das Smartphone.
Cl*****d Dec 19, 2019
Großartiger Handyhülle ! Liebe es! Ich bin sehr zufrieden damit.
ke*****l Dec 02, 2019
Einfach nur gut. Sehr gute Hülle. Super Qualität. Schnelle Lieferung. Alles bestens. Nur zu empfehlen!
Ja*****r Nov 24, 2019
Diese Produkt erfüllt meine Wünsche voll und ganz. Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
In den WarenkorbSofort-Kaufen