Relevanteste Rezensionen
br*****n Nov 20, 2022
Super einfache Montage! Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Ich bin begeistert.
NA*****I Jun 12, 2022
Passt perfekt und erfüllt seinen Zweck. Ein Superprodukt, schön, griffig, sinnvoll
Ta*****e Dec 01, 2021
Display sorgfältig säubern und staubfrei halten! Diese Produkt kann ich für das phone nur empfehlen.
MR*****A Jun 01, 2021
Die Folie ist ziemlich fest. Wird mit einem Putztuch gelifert. Also kann man sie gleich drauf machen , nachdem Bildschirm saubergemacht wurde. Geht auch sehr einfach. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Tr*****r Dec 23, 2020
Folie passt selbst perfekt zum Display und befindet sich mit hochwertiger Auflösung. empfehlen!
Da*****o Jul 24, 2020
Super Schutz. Beste Panzerglas Schutzfolie die ich bis jetzt hatte. Einfache anbringen, alles an Zubehör dabei was gebraucht wird. Sehr gute Verpackung, habe schon deutlich schlechtere erlebt
Ro*****o Nov 09, 2019
Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie immer sehr gute Qualität von Hicity Produkt
Ga*****n Oct 20, 2019
praktisch! Diese kauferfahrung ist prima und Ich bin dazu zufrieden.
ve*****d Oct 01, 2019
bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist sehr einfach, man bekommt die Folie gut auf das Handy. Der Touchscreen wird damit in keiner Weise beeinträchtigt.
Da*****r Sep 22, 2019
Durch die Positionierungshilfe und das perfekte Selbstanlegen über die gesamte gerade Displayfläche wirklich kinderleicht aufzubringen. Absolute Empfehlung!
In den Warenkorb