Relevanteste Rezensionen
Ju*****T Jun 19, 2022
Passt perfekt für das Handy. Auch die Materialqualität ist hervorragend.
st*****s May 24, 2022
Tolle Handytasche, Sehr schöne Handytasche, bin sehr zufrieden damit.
ch*****e Nov 26, 2021
Sehr schönes und schlichtes Case, Tasten sind separat ausgestanzt und lassen sich ohne Probleme bedienen. Die Hülle knarzt nicht und hat eine angenehm griffige Haptik.
Br*****e Jul 28, 2021
Ich finde Mein Handy passt sehr sehr gut rein. Ich könnte mir sogar einen Tick fester vorstellen. Super hülle, kann ich nur empfehlen!
MÃ*****e Aug 24, 2020
Praktisch und sicher, so sollen Hüllen sein ! komfortabel und edle edle Hülle zugleich
Ja*****z May 01, 2020
Sehr gute Qualität. Die Passform ist wirklich super , sitzt perfekt, auch mit einem zusätzlichem Panzerglass, lässt sich aber auch wieder problemlos mal eben entfernen.
Pa*****a Nov 26, 2019
Erfüllt die Anforderungen voll und ganz. ehlen, für den der das handy in seiner ursprünglichen Form Sieht toll aus. Mir persönlich geht es um Staubschutz. Stürze aus Handhöhe sollten aber auch kein Problem sein.
Jo*****z Nov 22, 2019
Die Schutzhülle umschließt das Handy sicher. Das Handy liegt gut in der Hand und Alle Knöpfe funktionieren tadellos.
Ka*****z Nov 21, 2019
Super Handytasche, Super Handtasche, schön, schlicht und gut verarbeitet. Top!
Di*****l Nov 15, 2019
Sehr zufrieden!! Tolle Produkt die ihren Zweck erfüllt. Tolle Verarbeitung. bin richtig begeistert.
In den WarenkorbSofort-Kaufen