Relevanteste Rezensionen
su***** Aug 11, 2022
Schnelle Lieferung. Passt 100% super Preis! Würde ich jederzeit wieder bestellen. Tolles Produkt. Gerne wieder.
Ad*****y May 18, 2022
Sehr sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Ich bin sehr begeistert. und auch von der Verarbeitung sehr wertig und elegant.
ma*****o Mar 06, 2021
Unbedingt das Display vollkommen säubern und staubfrei machen. Sie fühlt sich haptisch auch gut an
He*****c Feb 18, 2021
Nach langer Suche habe ich mit dieser Folie jetzt endlich eine gefunden, die wirklich hält was sie verspricht.
Ba*****y Mar 25, 2020
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei. Bin sehr zufrieden ging sehr schnell
Wi*****i Mar 21, 2020
Zufrieden. Past gut und last sich gut anbringen. Wie sicher das Glas ist kann noch nicht beurteilen. Aber bisher sehr zufrieden.
Se*****t Dec 24, 2019
Produkt ist super. Fühlt sich gut an, sauber verarbeitet. Passt genau. Schnell geliefert. Und auf Fragen hat der Verkäufer sofort geantwortet.
Ju*****n Dec 16, 2019
Sehr gut. alles notwendige Material wird mitgeliefert. Ich bin sehr zufrieden!
ma*****e Dec 14, 2019
Dieses Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und für den Preis wirklich top.
ma*****e Dec 03, 2019
Die Schutzfolie, das Panzerglas scheint sehr stabil zu sein. wird in einer hochwertigen Verpackung geliefert.
In den Warenkorb