Relevanteste Rezensionen
Da*****k Jul 11, 2022
Super Produkt zu gutem Preis. Also genau so, wie es sein soll - top!
Ca*****s Jul 10, 2022
Sie passt der gesamte Oberfläche Mein Handy voll und perfekt. Das Produkt wurde schnell geliefert, ist einfach zu installieren und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
jo*****z Oct 25, 2021
Panzerglas lässt sich einfach befestigen und stört überhaupt nicht. Handy funktioniert hervorragend damit.
cl*****y Sep 29, 2021
Bisher das Beste Panzerglas. Es lässt sich super angenehm tippen, das heißt die Touch-Funktion ist einwandfrei.
pa*****A Sep 18, 2020
Diese Panzerglas Displayschutzfolie macht genau das was sie soll: das Display schützen. Und das funktioniert hervorragend, zu einem ausgezeichneten Preis.
Da*****i Jul 20, 2020
Preis Leistung TOP. Das Glas lies sich sehr gut aufbringen und hält gut es passt perfekt schon fast zu perfekt
No*****e Dec 11, 2019
Ich habe schon viele Folien für andere Handys bestellt aber bei diesem Panzerglas war ich schon von Beginn sehr zufrieden. bin ich vom Produkt überzeugt!
Ma*****o Dec 06, 2019
9H Härte, Anti-Kratzen, Blasenfrei, Hohe-Auflösung, Hüllenfreundlich
Er*****s Dec 03, 2019
Passt perfekt und ist kinderleicht anzubringen. Schnelle und sehr gut verpackt worden die Lieferung und die Qualität ist sehr gut.
Da*****d Nov 22, 2019
schnelle Zusendung, gute Verpackung, tolles Produkt zu sehr gutem Preis
In den WarenkorbSofort-Kaufen