Relevanteste Rezensionen
Ro*****z Feb 14, 2023
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fall, das Material fühlt sich sehr gut an, die Verarbeitung ist ebenso gut wie die Individualisierung.
Jo*****d Feb 07, 2023
Ist wie beschrieben sehr leicht anzubringen. Keine Bläschen oder Staub bei richtiger Anwendung. Bin sehr zufrieden. Würde wieder kaufen
ho*****t Feb 05, 2023
Die Folie habe ich jetzt zwei Tage drauf , ich habe noch nie eine Folie so einfach drauf bekommen. Wenn man es richtig sauber und staubfrei macht sitzt die Folie auch gut. Klare kauf Empfehlung!!!
Ja*****l Jan 18, 2023
Bisher die einfachste Möglichkeit eine Schutzfolie blasenfrei und passgenau aufs Display zu bringen, Handhabung bisher einwandfrei - Empfehlung!!
po*****o Mar 03, 2022
Der Kontakt mit dem Verkäufer sehr gut und freundlich war.
BR*****W Dec 14, 2021
Super - einfach zu installieren, sieht gut aus, bedient sich hervorragend. Das Display sieht schön aus, kein Verlust der hohen Auflösung und klaren Darstellung. Bedienung einwandfrei.
Ra*****e Jul 31, 2021
Sieht schlicht aus, ist nicht zu dick und schützt das phone ideal! Mir ist wichtig, dass mein Gerät nicht kaputt geht, wenn es fällt, und das wird dann der Hülle auf jeden Fall erzielt.
Gr*****s Jul 17, 2021
Der Preis ist sehr gut und angemessen. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Funktioniert mit meinem handy ganz gut.
Da*****a Jun 25, 2021
Lieblingssmartphonehülle. wir sind top-begeistert! Sie fühlt sich haptisch auch gut an.
La*****i Jun 11, 2021
Einfach toll. Die Hülle sieht gut aus, Dies ist meine Lieblingsfarbe. Passgenau!
In den Warenkorb