Relevanteste Rezensionen
Pe*****k Nov 16, 2022
Sieht super aus!! Alles in allem ein super Produkt. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Jo*****d Jul 30, 2022
Sehr wertiger Eindruck, gute Verarbeitung und passgenau, so muss das sein!
ya*****d Oct 17, 2021
Absolute Kaufempfehlung für alle Hicity Fans !!! Der Preis ist sehr gut. Bin rundum zufrieden.
Ca*****o Mar 02, 2021
Preis Leistung ist sehr gut. Tolles Produkt! Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
Ch*****d May 16, 2020
Die Produkt macht für ihren Preis einen edlen und hochwertigen Eindruck. Ich bin mit dieser sehr zufrieden
BI*****o Mar 31, 2020
Bin sehr zufriden mit der Produkt, habe schon eine zweite Produkt von Hicity bestellt.
Jo*****o Dec 19, 2019
Edles, passgenaues Design. Genau was ich gesucht habe. Ist sehr zu empfehlen
AL*****A Dec 04, 2019
Gute Qualität. Bin super zufrieden mit diesen Produkten.
je*****r Oct 25, 2019
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen! Sehr gutes Produkt, bin voll zufrieden. Die Ware kam schnell. Super Produkt.
Ca*****e Oct 20, 2019
Wäre hat gute Qualität. Form und Material ist genau, wie gewünscht. Gute Verkaeufer.
In den Warenkorb