Relevanteste Rezensionen
TH*****e Mar 15, 2023
durch die Hülle, liegt das Handy jetzt sicherer in der Hand. Es schaut schick aus. Jedenfalls war es ein guter Einkauf…
De*****v Jan 26, 2023
Super Hülle, dezent und schlank und trotzdem schützt es sehr gut. Die hülle tut ihren Dienst wie gewünscht und Schütz das phone. Die Hülle ist sehr einfach anzulegen.
po*****x Jan 23, 2023
Sehr gute Verarbeitung sitzt super, sehr gutes Material preis Leistung ist in Ordnung, liegt auch gut in der Hand.
Ch*****s Jan 21, 2023
fühlt sich schön an und wirkt super elegant. Sehr schnell geliefert und gute Passform.
sa*****a Jul 17, 2022
Alles Top! Super Qualität! Für mich gibt es nichts auszusetzen, so wie erwartet.
Ne*****. Mar 17, 2022
Bestellung und Lieferung schnell und zuverlässig. Gutes produkt
Ne*****i Jul 28, 2021
Ein wirklich sehr schöner Artikel. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm.
LA*****e Jul 06, 2021
Optisch ist die Hülle ein absoluter Hingucker. Die Hülle ist zudem super verarbeitet und weißt keine Spuren vor Kratzern oder anderen Verarbeitungsfehlern auf. Die Hülle fühlt sich zu dem gut an und liegt auch gut in der Hand.
an*****t Apr 11, 2021
Top Folie. Die Montage ging kinderleicht ohne Blasen! So eine tolle Folie hatte ich noch nie!
Ka*****¦ Feb 18, 2021
Die Hülle ist sehr griffig, macht einen hochwertigen Eindruck. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut !
In den Warenkorb