Relevanteste Rezensionen
Ch*****n Jan 21, 2023
Tolles design und hochwertige Qualität! Die Produkt ist sehr schön gemacht und gut verarbeitet.
Fl*****d May 17, 2022
Die Haptik ist besser als gedacht. Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck.
CH*****R Nov 07, 2021
Absolut 5 Sterne wert! Preisleistungsverhältnis ist mehr super!Ich bin zufrieden!
Jo*****o Jul 16, 2021
Sehr schönes Design, Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet. klasse Verarbeitung.
Ca*****r Nov 13, 2020
Alles sowas von super. Bin begeistert. Lieferung, Verpackung alles top wie immer bei Hicity. Ganz klare Kaufempfehlung und bei bedarf immer wieder gern.
Co*****h Jun 09, 2020
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, das Material fühlt sich sehr gut an, die Verarbeitung ist ebenso gut wie die Individualisierung.
Ni*****e Dec 12, 2019
Begeistert! weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin
vi*****w Dec 12, 2019
Superschön und zweckmäßig. Diese erfüllt meine Ansprüche
Ke*****d Dec 05, 2019
Die Produkt ist sehr dezent und fasst sich angenehm an - eine hochwertige Haptik also.
Jo*****d Nov 21, 2019
Genau das bekommen, was ich erwartet habe! Auch die Verarbeitungsqualität entspricht meinen Vorstellungen.
In den Warenkorb