Relevanteste Rezensionen
Ro*****n Aug 22, 2022
Eigentlich schreibe ich selten etwas über gekaufte Produkte. Qualität ist gut. Was soll ich sagen, es ist einfach PERFEKT. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
ch*****n Jul 26, 2022
Gutes Material und gute Verarbeitung. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm.
Fe*****i Dec 25, 2021
Absolute Kaufempfehlung für alle Hicity Fans !!! Der Preis ist sehr gut. Bin rundum zufrieden.
Da*****c Nov 14, 2021
Im Vergleich zu 3 anderen Produkt, die ich bisher probiert habe, ist dieses Produkt mit Abstand das beste. Tut was es soll. Super.
Na***** Nov 02, 2020
Ich bin zufrieden mit dem Produkt und dem Verkäufer. Gerne wieder. Produkt ist für den Preis in Ordnung
An*****s Jun 29, 2020
richtig gut verarbeitet. und das verwendete Material fühlt sich gut an. Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Produkt! Sie erfüllt ihren Zweck.
am*****k Nov 14, 2019
Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
an*****a Oct 19, 2019
wirklich super. Sehr gutes Produkt, bin voll zufrieden. Die Ware kam schnell. Super Produkt.
fo*****e Oct 13, 2019
Produkt wie beschrieben. Farbe wie auf dem Bild abgebildet und sehr kräftig. Diese hier ist aber echt genial
Al*****n Oct 12, 2019
Top Preis. Die Ware kam super schnell an und ist genau wie in der Beschreibung
In den Warenkorb