Relevanteste Rezensionen
io*****p Feb 03, 2023
Habe die Tasche schon bei vielen Handy Modellen gehabt und bin immer sehr zufrieden.
Fr*****o Jan 13, 2023
Top Preis. Die Ware kam super schnell an und ist genau wie in der Beschreibung
Ca*****y Dec 24, 2022
Das ist sehr gültig zu meinen neue handy schützen. Nicht zu dick und kann man die Bildschirm sehr deutlich sehen.
MI*****k Dec 21, 2022
Eine sehr schöne Hülle, sehr schlicht aber auch praktisch. Schützt das Handy und liegt gut in der Hand. Es passt perfekt um das Smartphone und alle Anschlüsse/Tasten sind zu erreichen.
xi*****g May 25, 2022
guter Schutz gegen Kratzer. Sehr gute Passform. Bis jetzt keine Beanstandung.
Lu*****S Oct 09, 2021
Die Qualität ist beeindruckend - Sehr gut. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.
Mu*****r Sep 16, 2021
Schnelle Lieferung. Sehr schlicht und bedeckt fast die komplette Vorderseite. Alles bestens. Man erhält umgehend Antwort auf seine Fragen.
Pr*****l Sep 04, 2021
Super Tasche in einer hervorragenden Qualitäten, die man mittlerweile nicht mehr kennt oder erwartet.
Fr*****z Jun 06, 2021
Super Qualität. Gutes Material und gute Verarbeitung.
In den Warenkorb