Relevanteste Rezensionen
Ka*****r Feb 18, 2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut Preis-Leistungs-Verhältnis und damit bin ich sehr zufrieden.
Za*****t Feb 06, 2023
Die verpackung ist auch sehr gut verarbeitet worden. Es haftet ohne bläschen zu hinterlassen. Und es schaut genau so aus wie auf dem fotos keinerlei Abweichungen.
Al*****e Jan 13, 2023
Dieses Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und für den Preis wirklich top. Liegt gut am Handy an, daher ein super Schutz für die Seiten vom Handy! Alle Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen.
La*****i Dec 21, 2022
Super Material. Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein. Wie ich es mir vorgestellt habe :)
he*****e Apr 13, 2022
Super ! Dieses Mal habe ich keine Angst mehr, dass die Kinder auf den Boden stoßen oder die Beulen gebrochen werden.
Sy***** Jan 30, 2022
Der erste Eindruck war sehr gut. Material und Passgenauigkeit haben mich überzeugt.
Gi*****i May 10, 2021
Telefon ist sicher aufgehoben, well-worth your money! very good quality phone case. doesn't create air bubble on the back side, looks good on the phone
In den Warenkorb