Relevanteste Rezensionen
TO*****S Mar 27, 2023
gute Qualität. Sehr schnell Lieferung. Alles passt und sehr gut.
SI*****O Jan 24, 2023
Tut was sie soll. Super Verarbeitung. darauf war ich aber eingestellt und dafür bietet sie auch sehr guten Schutz
Jo*****r Dec 14, 2022
Wenn sie nach einer günstigen sehr guten Panzerglasfolie sucht, dann ist das hier das Produkt ihrer Wahl! Es passt perfekt auf das Handy drauf, lässt sich komplett Blasenfrei anbringen und Fingerabdrücke sind kaum sichtbar.
si*****a Dec 04, 2022
Top, Preis- Leistung unschlagbar. Schnelle Lieferung. Super Produkt.
Th*****g Jun 05, 2022
Das Case passt auf mein phone wie angegossen und sieht auch echt hochwertig aus. Die Tasten funktionieren trotzdem einwandfrei. Einige Stürze hat mein Handy dank der Hülle schon überlebt.
El*****s Mar 27, 2022
Stabil und schick. Das handy ist dennoch auch mit einer Hand gut bedienbar und liegt, dank des Materials, auch griffig in der Hand. Einen Sturz hat das Handy noch nicht erlitten, deshalb kann ich keine Aussage zur Schutzwirkung machen.
Ka*****f Nov 02, 2021
Preis Leistung ist also sehr gut und sieht optisch gut aus. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Produkt.
Je*****z Oct 15, 2021
Sehr gute Qualität und eignet sehr gut für mein Handy !
Ja*****a Oct 05, 2021
Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm
Ma*****h Aug 20, 2021
Ich bin froh, dass ich mich für diese Hülle entschieden habe. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort.
In den Warenkorb