Relevanteste Rezensionen
Aa*****h Sep 09, 2022
Die Hülle schmiegt sie sehr gut um das handy und passt einfach perfekt. Sie liegt gut in der Hand und durch ihr glattes Material und die gepunktete Rückseite, ist sie leicht aus der Hosentasche zu holen, aber rutscht auch nicht aus der Hand.
Ju*****a Apr 15, 2022
Super Preis Leistung, die Qualität für den Preis absolut top!
ma*****a Oct 06, 2021
Mit der Qualität der Produkt sehr zufrieden! Material Qualität hält was sie verspricht.
st***** Apr 25, 2021
Sehr gut verpackt und pünktlich geliefert. Material ist schön und gut verarbeitet. Sieht gut aus
To*****s Sep 11, 2020
Super Qualität. Hat alles perfekt gepasst. ein gutes Produkt. Nichts zu meckern
CH*****A Jul 27, 2020
Super artikel für sehr guten Preis. sieht dabei sehr gut aus. Bin super zufrieden mit der artikel
Je*****r Dec 13, 2019
Ich bin mit der echt zufrieden, schaut gut aus und funktioniert einwandfrei.
Ma*****r Dec 10, 2019
Ich bin völlig begeistert, Schnelle Lieferung ALLES TOP. Diese kauferfahrung ist prima und Ich bin dazu zufrieden.
Va*****) Dec 10, 2019
Die Dinger sind einfach klasse und für den Preis spitzenmäßig. Ich hatte noch nie Probleme.
Ra*****i Dec 01, 2019
Eine echt super Hülle. Sieht sehr schön aus und tut was sie tun muss und sieht auch bei einem schwarzen phone schön aus. Farbe ist gut. Verstärkte Ränder und dadurch sehr guter Schutz fürs Smartphone.
In den WarenkorbSofort-Kaufen