Relevanteste Rezensionen
Se*****N Nov 19, 2022
Es sieht sehr schick aus und schützt Mein Handy vor Kratzer.
fr*****N Aug 08, 2022
Nutze es für mein Mein Handy nun seit einem Monat und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Wireless Charging klappt auch ohne Probleme mit Hülle.
Tr*****s Dec 07, 2021
Eine schlichte aber trotzdem elegant aussehende Hülle. Die Hülle ist einfach dran zu machen und passt sich gut an. Alle seitlichen Knöpfe sind einfach zu bedienen und es fühlt sich in der Hand gut an. Diese Hülle gefällt mir sehr gut.
S¨*****y Sep 17, 2021
Sehr schönes Design, Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet. klasse Verarbeitung.
Do*****n May 27, 2020
Hallo, meine erste Rezension ever, aber ich muss! Schnelle Lieferung, Alles in allem sehr gut!
Mi*****a May 04, 2020
schnelle Zusendung. gute Verpackung. tolles Produkt zu sehr gutem Preis
Cl***m Dec 20, 2019
Die Hülle passt perfekt, sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet und wird somit das Handy auch bei dem einen oder anderen Sturz hoffentlich schützen. Sie sieht optisch top aus und liegt samt Handy wirklich angenehm in der Hand!
Wa*****s Dec 17, 2019
Ich habe bisher für jedes Smartphone das ich besessen hatte eine hicity produkt.
Au*****n Dec 08, 2019
Auch qualitativ sehr gut. Sie entspricht der Beschreibung
In den WarenkorbSofort-Kaufen