Relevanteste Rezensionen
co*****e Jan 09, 2023
Das beste Panzerglas, das ich bisher hatte. Top Preis-Leistungsverhältnis! Alles supergut gelaufen
Iv*****u Aug 30, 2022
Einfache Anbringung, perfekte Handhabung, sehr zu empfehlen!!! Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
PO*****O Dec 12, 2021
Wir haben bisher auf umfassende Tests verzichtet! Lässt sich allerdings gut auftragen!
Os*****d Feb 21, 2021
Der Handyfilm ist von guter Qualität und schützt den Bildschirm effektiv.
ou*****e Dec 19, 2020
Super Passform. Schnelle Lieferung. Ware gut , überaschend schell geliefert! Bin zufrieden.
Ra*****e Nov 05, 2020
Ich hatte selten so eine gute Panzerglas gehabt. Weil ich immer dachte, es sei einfach zu brechen! Aber dieses Schutzfolie deckt den gesamten Bildschirmbereich ab, ist die Folie dennoch Hüllenfreundlich.
An*****p Dec 22, 2019
Passgenau gutes Material. War mehr als nur positiv überrascht! Sehr gut verarbeitet und hochwertig.
fr*****r Dec 19, 2019
Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie immer sehr gute Qualität von Hicity Produkt
jo*****p Dec 19, 2019
Nur zu empfehlen! Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
Ch*****u Dec 08, 2019
Einfach grandios! Habe bereits die unterschiedlichsten Schutzfolien auf mehrere Smartphones angebracht, aber die Montage dieser Folie ist mit Abstand die einfachste und beste gewesen.
In den Warenkorb