Relevanteste Rezensionen
He*****O Nov 07, 2022
Dieser Artikel hat eine gute Passform und Qualität. Die Aussparungen für Frontkamera und Fingerabdrucksensor sind gut
ra*****d Apr 03, 2022
Hält sehr lange, löst sich nicht vom Dispaly, habe bereits ein zweites Mal bestellt, falls das andere kaputt gehen sollte.
Jo*****e Nov 05, 2021
Schnelle Lieferung + passend. Top Preis/Leistung. Sehr passgenau. Ich bin sehr zufrieden mit der Produkt.
Ph*****o May 03, 2021
Das ist die erste Schutzfolie, die ich blasenfrei auf dem Handy anbringen konnte. Das Zubehör und die Anleitung zum Aufbringen der Schutzfolie sind top. Bin sehr zufrieden
Re*****s Sep 05, 2020
Die Folie habe ich jetzt zwei Tage drauf , ich habe noch nie eine Folie so einfach drauf bekommen. Wenn man es richtig sauber und staubfrei macht sitzt die Folie auch gut.
Ad*****k Jun 09, 2020
Die Touch-Funktion des Displays funktioniert nach der Montage einwandfrei. Zum Schutz des Original-Displays sehr zu empfehlen.
Ph*****m Dec 10, 2019
Perfekte artikel. Würde sie auf jedenfall wieder kaufen und weiter empfehlen!
So*****n Dec 09, 2019
Schnelle Lieferung, sieht super aus, Preis Leistung ist Top!! Bin wirklich sehr zufrieden.
ky*****s Dec 05, 2019
gute Qualität. Wie beschrieben. Sehr zufrieden. Es gibt keinerlei Kritikpunkte, super Ware!!!
Am*****s Nov 10, 2019
Das Panzerglas wirkt sehr qualitativ und das Preisleistungsverhältnis ist top.
In den Warenkorb