Relevanteste Rezensionen
Ma*****o Dec 09, 2022
Qualität-Preis Verhältnisse, Ich freue mich darauf dass die die langlebige Beschreibung erfüllt.
fa*****R Aug 29, 2022
Qualität ist für diesen Preis super, alles funktioniert wie es sein soll. Jetzt geht es in den Praxistest, sollte sich da etwas gravierendes tun werde ich euch berichten.
Ro*****r Apr 16, 2021
Gute Hülle, relativ dick und stabil, was mir für den Schutz auch wichtig war! Preis ist auch mehr als zufriedenstellend. Passt perfekt und die Tasten lassen sich super bedienen.
CA*****E Feb 27, 2021
Schnelle und sehr gut verpackt worden die Lieferung und die Qualität ist sehr gut. Auch das Wireless Charging ist mit dieser Hülle möglich !
Br*****n Jul 03, 2020
Ich habe nichts daran auszusetzen. Die Hülle passt perfekt auf mein handy und macht es wesentlich Griffiger, man muss also keine Angst haben es würde im einhand betrieb aus der Hand rutschen.
Ja*****e May 09, 2020
Der erste Eindruck war sehr gut. Material und Passgenauigkeit haben mich überzeugt.
ph*****t Dec 24, 2019
Für meine Zwecke total ausreichend und vorallem krieg ich das Handy ohne Probleme raus.
La*****D Dec 16, 2019
Die Hülle ist wie beschrieben sehr dünn und auch schön leicht. Das Telefon hält sich gut und umschließt fest. Die Tasten sind leicht zu bedienen und auch die Kamera ist passgenau eingefasst.
LA*****f Dec 15, 2019
Alles super. Passt hundertprozentig. Sieht hochwertig aus und verfärbt sich auch nach Monaten nicht. die Hülle ist optisch ansprechend und sie schützt das Display.
Ma*****s Dec 11, 2019
Sie ist sehr handlich und sehr dünn. Mir ist sehr wichtig, dass mein Telefon gut geschützt ist, aber trotzdem so wenig wie möglich von seinem wundervollen Äußeren wegstecken muss und in die Breite geht. Für die Qualität ist der Preis sehr gut.
In den WarenkorbSofort-Kaufen