Relevanteste Rezensionen
Th*****l Aug 05, 2022
Die artikel ist gut verarbeitet und leistet einen guten Dienst. Passt also genau auf das was ich gesucht habe. Und das für den Preis, kann ich absolut weiterempfehlen.
HA***S Feb 25, 2022
Die Hülle hält genau das, was sie verspricht. Sie trägt minimal auf und hat eine ausgezeichnete Haptik. Wackelt nicht und alle Schalter/Knöpfe sind gut erreichbar. V
Sa*****o Jul 04, 2021
Top Hülle. Perfekt für das Mein Gerät. Super schnell Qualität.
Pe*****a May 27, 2021
Es passt perfekt auf mein phone. Das Material der Hülle verbessert die Griffigkeit, so dass das Telefon weniger wahrscheinlich herunterfällt. Top ausgeschnitten und die seitlichen Schalter sind ebenfalls passgenau und können ohne Probleme bedient werden.
Sh*****r Jul 30, 2020
Die Optik des Handy bleibt edel und die Hülle schützt und trägt nicht zu stark auf. Super Hülle, das Handy sitzt feste darin. Mit der Hülle ist nichts passiert !
Sh*****v Apr 28, 2020
Fühlt sich gut an und verhindert auch, dass einem das doch sehr glatte handy ständig aus der Hand rutscht. Meines Erachtens ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und daher die volle Punktzahl.
NE*****S Nov 05, 2019
Passt gut, optisch und haptisch sehr schön. Gutes Produkt. Schnelle Lieferung.
R¨*****r Oct 22, 2019
Ich bin ein echter Fan von der Hülle weil sie einfach so schlicht ist und das Handy schützt was es auch tun sollte. Daher ist das Preis leistung Verhältnis ideal.
ca*****o Oct 11, 2019
tolles Case, das die Schönheit des Mein Handy nicht verzerrt. Verpackung und Lierferung ohne Beanstandungen.
Mo*****r Aug 17, 2019
Schöne einfache Hülle. Sehr stabil und schützt das Handy gut. Schnelle Lieferung.
In den WarenkorbSofort-Kaufen