Relevanteste Rezensionen
Me*****t Jan 24, 2023
richtig gut! Wirklich gute Hülle! Sie ist sehr fest und schützt das Handy sehr gut. Auch optisch sehr schön ! Die Hülle selbst ist angenehm dünn, riecht nicht unangenehm beim Auspacken und lässt sich herrlich einfach um den neuen Schatz legen.
Co*****u Aug 30, 2022
Sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit. Das Handy ist seitdem schon mehrere Male heruntergefallen und hat dabei nicht einen Kratzer abbekommen! Aus meiner Sicht ein wirklich sehr gutes Produkt!
pa*****n Oct 17, 2021
Sehr gutes anbringen und Haltbarkeit und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Sehr zufrieden!!
Mi*****v Aug 22, 2021
Das Material ist angenehm fest und wirkt strapazierfähig
De*****y Dec 28, 2020
Ich konnte die Hülle ohne Probleme auf meinem Smartphone befestigen. Es schaut gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden. Alles bestens.
Ca*****y Nov 18, 2020
Passt super genau, Aussparung für alle Elemente und Tasten sind genau. Farbliche Anmutung ist perfekt
Da*****E Dec 23, 2019
Ich nutze die Tasche mit einem mein Handy. Zufrieden. gute Qualität.
Jo*****h Dec 22, 2019
Sieht richtig edel aus, passt perfekt und das Handy liegt besser in der Hand.
ge*****s Dec 21, 2019
Die hülle passt perfekt auf das telefon und fühlt sich wie immer sehr hochwertig an, weshalb das Handy so gut in der Hand liegt. Habe das Smartphone mehrfach aus der Hülle genommen und wieder eingesetzt, nicht hat sich verformt oder ist gebrochen was man evtl.
Lu*****k Nov 12, 2019
Top Produkt!! Bekommen was ich erwartet hatte. Tolles Preis. Sehr zu empfehlen.
In den WarenkorbSofort-Kaufen