Relevanteste Rezensionen
ca*****z Dec 05, 2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm
GL*****N Apr 05, 2022
Alles Bestens. Lieferung und Artikel entsprechen dem Angebot.
Ed*****n May 11, 2021
Alles bestens. Die artikel macht für ihren Preis einen edlen und hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist ebenfalls einwandfrei.
Ka*****n Feb 23, 2021
Super artikel für sehr guten Preis. sieht dabei sehr gut aus. Bin super zufrieden mit der artikel
Ja*****y Jul 15, 2020
Bin sehr überrascht von dieser Produkt. Kann ich nur empfehlen! Wirklich sehr sehr gut. . . Top! Preis - Leistung absolut spitze!
Is*****u Apr 06, 2020
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei. Bin sehr zufrieden ging sehr schnell
Ni*****n Dec 24, 2019
alles in ordnung ! artikel wie angegeben, jederzeit gerne wieder!
Fa*****Y Dec 19, 2019
wirklich super. Sehr gutes Produkt, bin voll zufrieden. Die Ware kam schnell. Super Produkt.
Mi*****T Dec 19, 2019
Es war eine superschnelle Lieferung. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Immer wieder
ch*****n Nov 23, 2019
Passgenau gutes Material. War mehr als nur positiv überrascht! Sehr gut verarbeitet und hochwertig.
In den Warenkorb