Relevanteste Rezensionen
Ah*****n Jul 21, 2022
Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat. Wertige Produkt mit toller Haptik!
at*****r Feb 19, 2022
Der Service ist sehr gut. Alles in allem ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Bin sehr zufrieden
Cr*****r Jul 01, 2021
Bin zufrieden. Alles wie beschrieben und schnelle Lielferung.
Ma*****s Jun 11, 2021
Großartig. Sehr gute Qualität. Die Produkt ist definitv ihr Geld wert! Daumen hoch :)
B *****y Nov 29, 2020
Ich finde die Produkt ist echt perfekt! Voll und ganz zufrieden.
ca*****o May 03, 2020
Alles in allem ein gelungenes Produkt zu einem vernünftigen Preis. Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
Br*****r Dec 14, 2019
Beste Produkt, Sieht hochwertig aus. Super Vielen Dank !
ju*****e Dec 09, 2019
Rundum zufrieden, Kauf und Abwicklung über Hicity ebenfalls top
Ve*****s Nov 27, 2019
Passgenau und sehr gut verarbeitet. Ich kann diesen Hersteller nur wärmstens empfehlen !
Lo*****n Nov 12, 2019
Schöner Artikel. Die artikel ist praktisch und optisch elegant.
In den Warenkorb