Relevanteste Rezensionen
Ka*****i Oct 30, 2022
Perfekte artikel. Würde sie auf jedenfall wieder kaufen und weiter empfehlen!
JE*****Z Aug 25, 2022
Im Vergleich zu 3 anderen Produkt, die ich bisher probiert habe, ist dieses Produkt mit Abstand das beste. Tut was es soll. Super.
ku*****s May 25, 2021
Ich habe keinen Vergleich zu anderen Produkten, aber diese Produkt ließ sich sehr einfach und sofort blasenfrei montieren. Macht einen sehr guten Eindruck!
fl*****n May 19, 2021
Habe dieses Produkt für mein neues Handy vor 2 Monaten gekauft. Es stimmt, es waren nach dieser Zeit keinerlei Kratzer (auch nicht die kleinsten) auf dem Schutzglas zu sehen.
Ma*****s Nov 28, 2020
Sehr gute Qualität. Es gibt nichts auszusetzen. Sehr gute Qualität und einfach anzubringen.
Wh*****m Mar 03, 2020
Bin sehr zufriden mit der Produkt, habe schon eine zweite Produkt von Hicity bestellt.
na*****e Oct 30, 2019
Super Passform. Schnelle Lieferung. Ware gut , überaschend schell geliefert! Bin zufrieden.
Le*****n Oct 21, 2019
Sehr schöne Produkt, sowohl von dem Design als auch von der Qualität. Bin sehr zufrieden mit der artikel!
Da*****h Oct 14, 2019
Produkt ist sehr gut, Alles in Ordnung :-)
ja*****o Oct 09, 2019
Produkt kam sehr hochwertig verpackt schachtel. Das Zubehör hat eine gute Qualität und die Folie ließ sich innerhalb sehr kurzer Zeit blasenfrei anbringen. Bin sehr zufrieden.
In den Warenkorb