Relevanteste Rezensionen
Me*****z Aug 02, 2022
Die Hülle hat eine sehr gute Passform und sitzt stramm um das Mein Handy. Das Smartphone ist mir in dieser Hülle bereits viele Male runtergefallen, ohne Schaden zu nehmen.
Me*****h Mar 24, 2022
Das Case passt super, problemlos anzubringen. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, tolle Qualität und Verarbeitung. Sehr gute Alternative zu Originalen Hüllen. Sehr hochwertige, genau passende und prima aussehende Schutzhülle.
Na*****s Aug 12, 2021
Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, unschlagbar. Es bietet umfassenden Superschutz. Die Handyhülle behält die ursprüngliche Schönheit und den Spaß. Dieser Fall ist großartig!
Mi*****t Mar 24, 2021
Top Passform. das Handy sehr schlank und liegt gut in der Hand.
be*****u Apr 21, 2020
Schnelle und sehr gut verpackt worden die Lieferung und die Qualität ist sehr gut. Auch das Wireless Charging ist mit dieser Hülle möglich !
Yo*****i Apr 08, 2020
Die Hülle war schnell da. Bis jetzt super zufrieden. Hülle ist sehr robust Flecken gegenüber und auch echt schön. Hab schon viele ausprobiert und denke bei dieser werde ich bleiben. Top
ju*****a Dec 12, 2019
Ein herausragendes Produkt in edlem Design. Sehr empfehlenswert
Jo*****s Dec 01, 2019
Die Hülle sitzt perfekt, nicht zu straff und nicht zu lasch.
Ke*****k Nov 14, 2019
Tolle hülle. Top, für den Preis absolute Kaufempfehlung. Gerne wieder!
Da*****d Nov 14, 2019
Bin sehr zufriden mit der Produkt, habe schon eine zweite Produkt von Hicity bestellt.
In den Warenkorb