Relevanteste Rezensionen
Ph*****d Jan 28, 2023
Zufrieden. gute Qualität. Verarbeitung top, Passform top.
Sa*****d May 24, 2022
würde ich sofort wieder kaufen! Bis jetzt keine Beanstandung.
Em*****v Apr 15, 2021
Die Hülle ist wie beschrieben. Die Passform ist sehr gut, alle Tasten und Kameraausschnitte sitzen an der richtigen stelle. Ebenso hat sie sich bisher nicht verfärbt.
Be*****d Feb 18, 2021
Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat. Wertige Produkt mit toller Haptik!
Vi*****r Dec 21, 2020
Diese Hülle macht auf mich einen sehr guten und schützenden Eindruck. bin begeistert. Es lässt sich einfach anbringen und liegt toll in der Hand.
Ro*****s Sep 22, 2020
Passt perfekt und sieht hochwertig aus. Empfindlich gegen Fingerabdrücke, habe ich aber auch erwartet.
Pe*****a Dec 20, 2019
Super Hülle, Preis-/Leistung stimmt. Kantenschutz ist gegeben. Die Hülle passt sehr gut über das phone. hat das phone in der Hand einen guten Halt.
Ma*****o Dec 16, 2019
Wirklich eine Top Hülle. Gute Passform, kein künstlicher Geruch zu vernehmen. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell. Fühlt sich gut an und bietet einen sehr guten Schutz für mein neues Telefon.
an*****i Dec 11, 2019
Die Hülle passt aber exakt und verleiht dem Telefon eine gute Griffigkeit. Genau das, was ich gesucht habe. Sinnvoll ist vor allem die höhere Kante bei der Kamera hinten. Sodass die Kamera nicht beschädigt wird.
GU*****i Dec 10, 2019
Super Qualität. Hat alles perfekt gepasst. ein gutes Produkt. Nichts zu meckern
In den Warenkorb