Relevanteste Rezensionen
jo*****s Jan 19, 2023
Eine schöne Handyhülle, welche sehr passgenau ist, wie man auf den Fotos sehen kann, wie für das Mikrofon, Lautsprecher, Ladeeinheit, sind sehr gut ausgespart. Leicht anzubringen und sitzt perfekt.
b *****h Feb 18, 2022
Hochwertig. Sieht edel aus! Besser als erwartet.
Is*****r Jul 20, 2021
Tolle Hülle, Produkt wie beschrieben, sicherer Halt, schöne Farbe. Keine billige Optik. In Verbindung mit Panzerglasfolien ist das phone bestens für den Alltag gewappnet :)!
La*****t Mar 21, 2021
diese Handyhülle ist geeignet. Man kann das handy leicht heraus und reinstecken.
PA*****V Jun 24, 2020
Die Hülle passt aber exakt und verleiht dem Telefon eine gute Griffigkeit. Genau das, was ich gesucht habe. Sinnvoll ist vor allem die höhere Kante bei der Kamera hinten. Sodass die Kamera nicht beschädigt wird.
Su*****r Mar 03, 2020
Nutze es für mein Mein Handy nun seit einem Monat und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Wireless Charging klappt auch ohne Probleme mit Hülle.
Ab*****¡ Dec 13, 2019
Super Kundenservice. fühlt sich sehr gut an. top Qualität, sehr gute Verpackung
an*****t Dec 11, 2019
Die Hülle ist für den Preis ok. Da das Produkt gut ist und seinen Zweck erfüllt
li*****s Dec 08, 2019
Günstig, hält gut, fühlt sich schön an und wirkt super elegant. Ich habe die Hülle jetzt schon ein paar Monate. Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus.
Ch*****s Dec 03, 2019
Die Produkt ist gestern angekommen, sie ist wirklich sehr schön. hat ein gutes Design und wirkt modern.
In den Warenkorb