Relevanteste Rezensionen
li*****z Apr 14, 2022
Ich bin super zufrieden mit der Hülle. Sie ist sehr gut verarbeitet und trägt nicht unnötig auf. Die Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen. Alles im allen ein super Schutz und ich finde sie auch chic.
al*****K Feb 21, 2022
Das Handy passt perfekt rein, trotzdem passt es super und lässt sich einfach wieder herausnehmen ( schön sauber )
Ci*****o Feb 27, 2021
Die Hülle liegt super am Handy und die Aussparungen sind einwandfrei verarbeitet. Diese erfüllt meine Ansprüche: Display ist geschützt, auch wenn das phone darauf liegt.
Ma*****l Feb 11, 2021
Beste Hülle, die ich je hatte. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
Hu*****Z Sep 02, 2020
Also erste Eindruck ist sehr geil. Empfehlenswert auf jeden Fall.
Gl*****h Jun 28, 2020
Hülle ist sehr funktionell. Sieht sehr schick aus fühlt sich gut an. Hülle hat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nach der Bestellung erfolgte der Versand sehr schnell.
Bl*****n Dec 17, 2019
Produkt ist super. Fühlt sich gut an, sauber verarbeitet. Passt genau. Schnell geliefert. Und auf Fragen hat der Verkäufer sofort geantwortet.
ro*****a Dec 09, 2019
Schnelle Lieferung alles Top vielen Dank. Bestell ich sicher wieder!
jo*****o Dec 05, 2019
Diese Hülle erfüllt meine Wünsche voll und ganz. Die Haptik ist durch sehr angenehm. Die Passform ist sehr genau gearbeitet. Die Hülle macht das phone nicht dicker.
An*****a Dec 02, 2019
Stabile Hülle. . . . Empfehlenswert. Schnelle Lieferung. Wäre war wie beschrieben. . . .
In den Warenkorb