Relevanteste Rezensionen
Pa*****f Jan 05, 2023
Begeistert. Super schöne Hülle tolle Farbe und ganz komfortabel.
gr*****n Mar 23, 2022
Die Hülle passt super, Wunderbar. . . Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
Ly*****R Nov 24, 2021
Dafür ist diese Hülle perfekt geeignet. Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden.
Ve*****o Mar 17, 2021
Bis jetzt denke ich, dass dieses Produkt das beste Produkt ist, das ich je gekauft habe.
al*****t Oct 02, 2020
Nur zu empfehlen! Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
Ga***C Apr 23, 2020
Wirklich eine Top Hülle. Gute Passform, kein künstlicher Geruch zu vernehmen. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell. Fühlt sich gut an und bietet einen sehr guten Schutz für mein neues Telefon.
ce*****e Dec 23, 2019
Top Hülle. Perfekt für das Mein Gerät. Super schnell Qualität.
em*****i Dec 23, 2019
Sehr gut und stabil. Guter Schutz fürs Handy. Die Kamera des Handy steht nicht mehr aus dem Gehäuse hervor und auch das Display ist geschützter, weil die Hülle leicht übersteht!
Ce*****z Dec 16, 2019
Die Hicity-Hülle für das Handy sitzt perfekt und die erhöhten Buttons ermöglichen eine einfache Bedienung.
Th*****z Dec 11, 2019
Super Material. Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein. Wie ich es mir vorgestellt habe :)
In den Warenkorb