Relevanteste Rezensionen
ca*****n Jan 02, 2023
Sauber verarbeitet, fühlt sich gut an und sieht gut aus. Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen.
le*****r Sep 11, 2022
Tolle Handytasche, Sehr schöne Handytasche, bin sehr zufrieden damit.
ro*****o Sep 21, 2021
Sie fasst sich sehr gut an und schützt das phone hervorragend. Ich bin sehr zufrieden. Handy ist geschützt, passt gut und lässt sich einfach heraus nehmen aber auch hinein machen. Sehr unaufgeregt.
Co*****y Jul 20, 2021
So sollten alle Taschen sein. Mein Handy passt perfekt in die Tasche.
Ch*****w Aug 22, 2020
zufrieden, einfach zu halten. High quality product. Highly recommended
Al*****a Jun 19, 2020
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
he*****e Dec 23, 2019
Schnelle Lieferung alles Top vielen Dank. Tut was es soll
Sy*****N Dec 23, 2019
Schöne Hülle mit guten Halt. Ich kann das Produkt und die Firma nur weiterempfehlen.
Pe*****k Dec 15, 2019
Handyhülle passt super. Macht einen hochwertigen Eindruck. Schöne Farbe.
ch*****d Dec 13, 2019
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Alles bestens. sieht super aus und hat mein Handy schon vor einigem Schaden bewahrt!
In den Warenkorb