Relevanteste Rezensionen
Sh*****e Apr 25, 2022
Die hülle ist nahe zu perfekt verarbeitet und passen tut sie wie angegossen. Fühlt sich gut an, man hat den Eindruck von gutem Schutz und Unauffälligkeit. Das Handy selbst sitzt perfekt und hat keinen Spielraum.
El*****v Feb 10, 2022
Super verarbeitet passt 100% genau sehr schönes Material
Te*****s Sep 28, 2021
Versand super schnell, Artikel passt und schützt das Handy, ohne zu auffällig oder schwer zu sein.
FE*****A Mar 05, 2021
die Hülle ist leicht anzubringen und trägt nicht zu sehr auf. Der Rand ist sowohl vorne als auch hinten leicht erhöht, so dass das phone immer auf dem Rand liegt. Das gibt noch zusätzlichen Schutz.
pi*****e May 26, 2020
Sau geile Hülle! Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus und das phone ist darin bestens geschützt. Die Hülle macht einen sehr stabilen Eindruck ohne groß aufzutragen.
ra*****i Mar 19, 2020
Der Sitz der Hülle auf meinem handy ist sehr gut. Da wackelt nichts und die Hülle hat ohne großen Aufwand gleich eingeklinkt. Also das Hülle erfüllt ihren Zweck absolut wie sie soll und passt auch bestens auf das Smartphone.
ga*****a Dec 18, 2019
Die Liefergeschwindigkeit ist schnell, das Paket ist geöffnet und es wird kein Schaden festgestellt.
CY*****D Dec 18, 2019
dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Hülle passt perfekt, sieht sehr edel aus, ist absolut hautsympatisch und trägt kaum auf. phone fällt also nicht leicht aus der Hand.
KA*****E Dec 07, 2019
Sehr stylish, praktisch und nicht teuer. alle Knöpfe sind sehr gut zu bedienen, es liegt sicher in der Hand, die Hülle nimmt nichts von der Eleganz des phone.
mi*****n Nov 29, 2019
Gute Qualität zu einem Top Preis. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren.
In den Warenkorb