Relevanteste Rezensionen
Ca*****n Oct 09, 2022
Passt super und liegt gut in der Hand. Die Hülle passt einwandfrei. Passt , lässt sich halten und sieht sich noch gut aus.
GI*****A Aug 29, 2022
sie ist ist sehr dünn, was die Optik und Haptik des phones somit nicht beeinträchtigt. Sie fängt beim Sturz alles ab. Kombiniert mit einer Folie ist bisher nichts passiert.
GÃ*****N Aug 08, 2021
Gute Qualität, Alles ist genial an diesem Hülle
al*****t Jun 26, 2021
Super Hülle, schnelle Lieferung. Schon seit einigen Monaten im Gebraucht - TOP! Die Farbe kommt dadurch schön zu Geltung und Gerät ist gut geschützt.
SA*****L Aug 17, 2020
Ein schickes Design und praktisch. Handy wird dadurch gut geschützt.
St*****s Jun 24, 2020
Die Hülle passt aber exakt und verleiht dem Telefon eine gute Griffigkeit. Genau das, was ich gesucht habe. Sinnvoll ist vor allem die höhere Kante bei der Kamera hinten. Sodass die Kamera nicht beschädigt wird.
Ma*****a Dec 23, 2019
Macht was es soll. Die herausstehende Kameralinse ist durch die Erhöhung im Rahmen ebenfalls perfekt geschützt. Mir gefällt das hochwertige Design dieses Hülle wirklich sehr.
be*****l Dec 21, 2019
Die Schutzhülle ist absolut stylisch und hält was sie verspricht. Die Hülle sitzt perfekt und fest an dem Gerät, wobei die Hülle im Bereich der Edge fast komplett ausgeschnitten ist.
de*****t Dec 04, 2019
Es entspricht meinen Vorstellungen. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell.
Ro*****T Nov 22, 2019
Erfüllt meine Erwartungen. Super Hülle passt genau und ist von der Qualität Klasse
In den WarenkorbSofort-Kaufen