Relevanteste Rezensionen
Vi*****e May 26, 2022
Die Haptik ist besser als gedacht. Wie immer perfekter Sitz und dezente Optik.
MA*****N Feb 10, 2022
Sauber verarbeitet, fühlt sich gut an und sieht gut aus. Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen.
Al*****o Sep 02, 2021
Passt super und liegt gut in der Hand. Die Hülle passt einwandfrei. Passt , lässt sich halten und sieht sich noch gut aus.
ph*****n Jul 11, 2021
Guter Schutz. Angenehme Haptik. Knöpfe und Aussparungen passen. Die Hülle sieht so toll aus wie auf dem Foto. Ich habe Sie jetzt schon eine weile dran und sie greift sich wirklich immernoch super.
jo*****s Sep 01, 2020
diese Handyhülle ist geeignet. Man kann das handy leicht heraus und reinstecken.
Fr*****o Jun 13, 2020
Mir gefällt die Hülle und ich habe sie direkt nochmal bestellt.
ST**F Dec 23, 2019
Die Hülle ist gestern angekommen, sie ist wirklich sehr schön. Sie sitzt gut und fest, hat ein gutes Design und wirkt modern. In Kombination mit einem Panzerglas kann fast nix mehr passieren.
AL*****T Dec 07, 2019
Diese Hülle besticht zunächst durch ihre Optik. Das Material ist von der Haptik her sehr gut. Die Hülle bietet einen perfekten Schutz so wie er sein sollte. Die Anschlüsse sind sehr gut zu erreichen und bieten genügend Handlungsfreiraum.
ka*****y Nov 28, 2019
Gute Qualität. die Qualität ist echt gut ! Alles okay!!
jo*****s Nov 17, 2019
Top Produkt. Die beste Produkt bisher. Ein sehr gutes produkt. Ich bin sehr erfreut für den preis
In den Warenkorb