Relevanteste Rezensionen
MI*****K Mar 01, 2023
Absolut passgenau für mein Handy. Es entspricht meinen Vorstellungen.
Ol*****t Feb 08, 2023
Preis Leistung ist sehr gut. Tolles Produkt! Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
Jo*****n Jan 27, 2023
Top Produkt. Die Hülle hat einen guten Grip und liegt angenehm in der Hand. Sitzt einwandfrei und sieht dabei sehr gut aus. Bin super zufrieden mit der Hülle.
al*****s Dec 26, 2022
Toller Preis und tolles Produkt und das Meterial fühlt sich angenehm an.
Di*****n Dec 01, 2022
Das Case passt auf mein phone wie angegossen und sieht auch echt hochwertig aus. Die Tasten funktionieren trotzdem einwandfrei. Einige Stürze hat mein Handy dank der Hülle schon überlebt.
Pi*****u Jun 28, 2022
passt perfekt, sieht gut aus. Es ist sehr gut in der Hülle geschützt. Top Qualität und sehr gute Verarbeitung!
La*****e Feb 15, 2022
Gewohnt gute Qualität. Ich mag die hicity Produkte grundsätzlich sehr gerne und diese Hülle ist auch keine Ausnahme.
Ca*****n Dec 11, 2021
Fühlt sich hochwertig an, fällt kaum auf und passt perfekt. Lässt sich superleicht anbringen.
Le*****s Feb 14, 2021
Preis Leistung TOP. Das Glas lies sich sehr gut aufbringen und hält gut es passt perfekt schon fast zu perfekt
In den WarenkorbSofort-Kaufen