Relevanteste Rezensionen
Va*****n Feb 21, 2023
Gute Verarbeitung, die Knöpfenschutz sind leicht zum Drucken. Dadurch dass die Hülle ein Stück über das Display ragt, wird dieses zusätzlich geschützt. Bin sehr zufrieden!
Da*****r Feb 02, 2023
Mein Handy passt exakt in die Hülle. Sehr dünn, fühlt sich von außen top an
Mi*****d Jan 20, 2023
Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis. Es ist griffig und rutscht nicht. der Handhabung wie auch im Schutz meines phones Hervorragend. Bin sehr zufrieden.
Ai*****g Jan 06, 2023
Diese Schutzfolie ist kinderleicht aufzubringen. Ich hatte anschließend kein Luftbläschen unter der Folie. ich bin absolut zufrieden und kann diese Schutzfolie nur weiterempfehlen.
th*****g Sep 26, 2021
Tolles Produkt. Gerne wieder. Luftblasen verschwinden nach kurzer Zeit. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!
EM*****N Jul 10, 2021
Super Qualität und einfach anzubringen. Bin sehr zufrieden. Mal sehen wie lang sie hält. Gute Verarbeitung und sehr schnelle Lieferung
GE*****S Jul 04, 2021
Definitiv zu Empfehlen! Das Produkt hält was es verspricht.
An*****r Apr 27, 2021
Great quality. It is so clear when I look at my phone screen through it. It doesn’t effect anything with my phone.
Bi*****e Feb 15, 2021
Einfach grandios! Habe bereits die unterschiedlichsten Schutzfolien auf mehrere Smartphones angebracht, aber die Montage dieser Folie ist mit Abstand die einfachste und beste gewesen.
In den Warenkorb