Relevanteste Rezensionen
St*****c Apr 04, 2023
Bin sehr zufrieden mit der Produkt! Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
PA*****D Feb 13, 2023
Passgenau, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Scheint alles gut verarbeitet zu sein. Sehr zufrieden
BA*****e Feb 11, 2023
Gute Qualität. Bin sehr Zufrieden, Das Beste Produkt das ich bis jetzt hatte.
Ma*****r Dec 17, 2022
Super Gute Qualität, Einfach nur Top!!! Bin rundum zufrieden.
JU*****S Jun 03, 2022
Diese Folie ist kein Vergleich zu den anderen Folien. Nach erfolgter Reinigung der Oberfläche die Folie einfach seitlich abklappen, wie in der Anleitung beschrieben und fertig. Keine Blasen, nix. Einfach nur top. Sitzt absolut perfekt. Danke an die Hersteller !
Ya*****O Apr 01, 2022
Absolut überzeugt. Erst war ich bei dem vergleichsweise hohen Preis etwas skeptisch, aber nun bin ich absolut begeistert von diesem Produkt. Werde es immer wieder kaufen, ist jeden Cent wert!
DO*****E Mar 22, 2022
Die Schutzhülle umschließt das Handy sicher. Das Handy liegt gut in der Hand und Alle Knöpfe funktionieren tadellos.
JU*****O Sep 06, 2021
Der Preis ganz fair! Sie war wirklich gefreut! Ich hoffe, der Schutz wird gut funktioniert!
ma*****o Mar 15, 2021
Passt sehr gut das Panzerglas. Sind sehr zufrieden. Passt super. Passt gut auf das Handy. Ist völlig in Ordnung.
Ka*****n Jan 17, 2021
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Diese Produkt kann ich nur empfehlen.
In den Warenkorb