Relevanteste Rezensionen
an*****o Apr 03, 2023
schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis o. k. Sehr gute Qualität und Passform
Fr*****e Feb 25, 2023
Super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei - genau wie beschrieben, gut verarbeitet, gerne wieder
Re*****o Jan 09, 2023
Top Artikel. Der Preis ist sehr gut. das panzerglass macht einen stabilen eindruck
Ba*****l Dec 27, 2022
Das wahrscheinlich beste Panzerglas. Bin vollauf zufrieden und empfehle die Folie zu 100 Prozent.
Hu*****o Jun 05, 2022
Die Hülle kommt sehr Edel rüber, die Qualität ist auch sehr gut, das Handy ist darin gut und fest eingehüllt.
CA*****E Apr 07, 2022
Ich bin völlig begeistert, die Folie passt TOP man sieht fast gar nicht, daß eine Folie auf dem Display ist. Schnelle Lieferung ALLES TOP.
AB*****R Jan 08, 2022
Tolles Produkt!. Tut was es soll! Passgenau und super Qualität.
Al*****z Sep 15, 2021
Passt 100 % , klare Sicht, dick, die löscher für Kamera vorne und hinten passen ideal. die Qualität im ganzem ist echt gut.
An*****r Apr 18, 2021
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die hülle ist besser als erwartet super verarbeitet und passt perfekt auf mein Telefon. Was mir persönlich gefällt, dass beim Telefonieren das Handy viel besser und sicherer in der Hand liegt.
eu*****a Mar 01, 2021
Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden, Passt und schützt das Smartphone optimal. Preis Leistung in Ordnung, würde es mir auf jeden Fall wieder bestellen
In den Warenkorb