Relevanteste Rezensionen
Pa*****i Nov 28, 2022
Bin sehr zufrieden mit der Hülle, Mein Handy fühlt sich nun sicher und es rutscht mir nicht mehr so leicht aus der Hand
Re*****g Apr 05, 2022
Alle Funktionen lassen sich sehr gut bedienen und die Hülle ist genau passend!!!! Und fühlt sich stabil an. Der Preis ist dafür sehr gut. Würde ich jedem empfehlen, der gerne eine stabile Hülle möchte.
Ma*****T Sep 24, 2021
Es ist schlank / leicht und fügt nicht zu viel Volumen hinzu. die Hülle liegt absolut rutschfest in der Hand und das verwendete Material fühlt sich gut an.
ch*****r Aug 09, 2021
definitiv die Beste! Das ist eine klasse Schutzhülle! und dass durch die Festigkeit die Glasrückseite noch besser geschützt wird.
Zi*****z Sep 07, 2020
Die Hülle passt aber exakt und verleiht dem Telefon eine gute Griffigkeit. Genau das, was ich gesucht habe. Sinnvoll ist vor allem die höhere Kante bei der Kamera hinten. Sodass die Kamera nicht beschädigt wird.
Al*****g Mar 08, 2020
Wie alle Hicity Hüllen Top. Sie haben eine tolle Haptik und sehen super aus. Kann Hicity Hüllen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ul*****k Dec 16, 2019
Die Verarbeitung ist sehr gut und alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Meiner Ansicht nach sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zudem finde ich, dass man mit der Hülle eine super Haptik hat und einem das Handy nicht so leicht aus der Hand rutscht.
Te*****o Dec 06, 2019
Super Produkt. Gut Perfekt und Optimal. Der Preis ist sehr gut und angemessen.
he*****s Oct 24, 2019
Habe mir die Hülle für mein Telefon bestellt und mit 2 anderen verglichen, diese hat mich aber am meisten überzeugt. Alles passgenau, der Ausschnitt für die Kamera ist genau richtig
cÃ*****o Oct 09, 2019
Die Hülle finde ich sehr gut sie passt perfekt über das Phone. Außerdem sitzt sie sehr fest und ist nicht locker. Wie beschrieben - elegant, gut verarbeitet.
In den Warenkorb