Relevanteste Rezensionen
Er*****l Nov 01, 2022
Verkäufer ist sehr gut. dieser ist einwandfrei und Verklebt sich sehr gut mit dem Display
Be*****k Apr 18, 2022
Die Folie ist absolut pass-genau und hinterlässt auch keine Luftblasen. Die Qualität dieses Produkts ist sehr gut und kann einfach am Bildschirm des Telefons angebracht werden.
EM*****D May 04, 2021
guten produkt. alles genau so wie beschrieben. Bin von der sehr guten Qualität überrascht - zu dem Preis. . perfekt.
me*****r Feb 19, 2021
Zum Schutz kann ich noch nichts sagen, zum Glück hatte mein Telefon noch keine brenzlige Situation erlebt. Die Montage geht sehr einfach und absolut blasenfrei.
Bo*****s Oct 01, 2020
Alles Top. ich mage das, sehr gute Qualitat!ich werde zu meinem Kumpel auch emfehlen!
He*****s Jun 13, 2020
Top Produkt. Sehr gutes Produkt, empfehlenswert passt 100%ig, guter Preis.
CL*****N Nov 29, 2019
In einer angenehmen Box wurde es angeliefert und die Folien lassen sich leicht montieren. Auf dass wir sie nie brauchen werden :)
Ah*****r Nov 08, 2019
Super Produkt sehr einfache Handhabung. Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original.
AD*****T Nov 01, 2019
Perfekt, Qualität ist echt Top. Einfach super Verarbeitung
Ja*****m Oct 20, 2019
Tolle Produkt! Die Qualität ist überraschend gut, Ich bin mit der Produkt vollends zufrieden.
In den Warenkorb