Relevanteste Rezensionen
ca*****z Oct 01, 2022
Sie entspricht der Beschreibung. Mein Handy passt klasse in die Tasche,
GL*****N Aug 15, 2022
Wunderbare Tasche. Mehrere Handys sind damit versorgt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ka*****n Sep 06, 2021
Ich bin sehr zufrieden! Die Hülle trägt nicht dick auf und hat eine angenehme Haptik. Ist mir schon oft runtergefallen, weder Hülle noch Handy sind beschädigt!!
Ed*****n Jun 17, 2021
Es ist sehr leicht, passt absolut genau, sieht nicht so klobig wie andere Hüllen aus und liegt perfekt in der Hand! Handy ist meiner Meinung nach gut geschützt.
Ja*****y Jul 27, 2020
Es sieht super aus. Die Hülle passt wie angegossen und alle Tasten lassen sich ohne Einschränkungen betätigen. Die schlanke Optik und Haptik des phone bleibt erhalten.
Is*****u Mar 28, 2020
Bisweilen ist alles bestens. Schützt das Handy gut, fühlt sich wertig an und sieht gut aus.
Ja*****t Dec 23, 2019
Ja die Hülle passt haargenau. klappt auch super. Kaufempfehlung meinerseits.
Da*****n Dec 23, 2019
TOP Hülle für das gute handy. Das handy lässt sich mit der Hülle sehr gut greifen und halten und rutscht nicht so leicht vom Tisch oder aus der Hand. Außerdem ist die Kamera durch die Stärke der Hülle bestens geschützt.
JA*****S Dec 18, 2019
Sehr schöne und edle Hülle. Sie passt perfekt an mein Smartphone, lässt sich nicht zu leicht und nicht zu schwer wieder entfernen und schützt das Gerät super.
Jo*****o Nov 30, 2019
sehr sicherer Schützt für das phone und dazu sieht es gut aus. Bin sehr zu frieden. Ich bin mit dieser Schutzhülle sprichwörtlich rundum zufrieden. Sie sitzt wunderbar, das Smartphone verrutscht nicht und sie liegt gut in der Hand.
In den WarenkorbSofort-Kaufen