Relevanteste Rezensionen
Lu*****S Oct 11, 2022
Alles wie beschrieben. Kontakt mit dem Verkäufer ausgezeichnet. Gute Qualität
Li*****u Feb 02, 2022
Hält ein was es verspricht, super zum anbringen sowie idealer Schutz für das Display.
Ro*****n Jul 27, 2021
Die Folie habe ich jetzt zwei Tage drauf , ich habe noch nie eine Folie so einfach drauf bekommen. Wenn man es richtig sauber und staubfrei macht sitzt die Folie auch gut. Klare kauf Empfehlung!!!
Da*****e Jun 09, 2021
Wertige Produkt mit toller Haptik! schnelle Lieferung
Br*****s May 26, 2020
Perfekter Schutz für mein handy. sitzt sie perfekt und bringt keinerlei Funktionseinschränkung mit sich.
MA*****N May 05, 2020
sehr gute Qualität, Ich besitzte diese Produkt nun schon seit einiger Zeit und kann sagen, dass die Qualität wirklich 1A ist! Ich würde diese Produkt wieder kaufen.
Pe*****y Dec 13, 2019
Soweit eine gute Folie, lässt sich leicht und schnell auf das Gerät auftragen. Der Touchscreen lässt sich weiterhin uneingeschränkt bedienen.
Al*****s Dec 06, 2019
Echt sehr gut. weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin. Kann ich nur empfehlen.
As*****n Nov 30, 2019
Die Lieferung ist sehr schnell! Werde ich nun weiterempfehlen!
AR*****E Nov 30, 2019
Diese Produkt ist mit ihrer höhen Qualität eine benötigte Schutz für meine Ersatzhandy. Es zeigt einer schönen Durchsichtigkeit und auffällig Verpackung.
In den Warenkorb