Relevanteste Rezensionen
mi*****s Mar 27, 2023
Verarbeitung top, Passform top. Hält was es verspricht und schützt super das Display
Da***** Feb 14, 2023
Schutzfolie. das Display des Handys bleibt bei einem Sturz ganz ! Bin sehr zufrieden mit der Produkt!
Ke*****e Jan 14, 2023
Guter Schutz. Angenehme Haptik. Knöpfe und Aussparungen passen. Die Hülle sieht so toll aus wie auf dem Foto. Ich habe Sie jetzt schon eine weile dran und sie greift sich wirklich immernoch super.
TBM Dec 30, 2022
Die Hülle passt sehr gut mit meinem Handy, alle Knöpfe und Öffnungen sind an der richtigen Stellen. Die Aussparung für die Kamera ist recht groß und zusätzlich etwas erhöht um die Kamera komplett zu schützen.
RO*****N Dec 18, 2022
Es war gut gestaltet. Passt perfekt und steht meiner handy nicht im Weg.
Ju*****T Jul 05, 2022
Mein Handy liegt perfekt drin. Würde ich wieder kaufen.
Na*****o May 29, 2022
Bin sehr zufrieden mit der Hülle, Mein Handy fühlt sich nun sicher und es rutscht mir nicht mehr so leicht aus der Hand
In den Warenkorb