Relevanteste Rezensionen
Kr*****s Feb 17, 2022
Gute Qualität, gute Verarbeitung, robust. Klare Kaufempfehlung.
Ja*****y Feb 08, 2022
Super finde ich das die Hülle nicht so glatt ist somit liegt das Handy mit der Hülle gut in der Handy und Rutsch nicht so schnell aus der Hand. Die Aussparungen sind passgenau.
Tr*****r Dec 11, 2021
Das Handy liegt super in der Hand und rutscht nicht durch die Hülle, da das Material echt super haftet, aber dennoch glatt ist! Schütz auch die Oberfläche weil diese über den Rand hinaus geht. Gleiches bei der Kamera die gut geschützt ist.
GE***** May 24, 2021
Steht zum Schutz an der Kamera wie am Display über, somit kann man das Handy auf den Rücken wie auch auf das Display legen ohne Kratzer zu befürchten. Die Hülle hat bei einem Sturz einfach mehr Chancen das Telefon zu schützen.
di*****a Aug 05, 2020
Passt perfekt, Material fühlt sich herrlich an, Preis-Leistung top!
st*****t Jun 18, 2020
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
RO***T Dec 13, 2019
Super Produkt zu gutem Preis. Also genau so, wie es sein soll - top!
Ja*****s Dec 13, 2019
Schönes Design, Sieht sehr hochwertig aus. Bin sehr zu frieden. Ich bin mit dieser Produkt sprichwörtlich rundum zufrieden
Ja*****n Dec 13, 2019
Die artikel sieht genauso aus wie auf dem Foto, macht einen guten Eindruck, sieht nicht billig aus.
co*****n Dec 11, 2019
Alles top, Lieferung, Verpackung und Produkt.
In den WarenkorbSofort-Kaufen