Relevanteste Rezensionen
AR*****e Oct 25, 2022
Tut was sie soll, sieht schlicht und gut aus, fühlt sich hochwertig an, passt perfekt.
ma*****r Apr 21, 2022
Diese Hülle passt genau und ist auch nicht zu dick. Es fühlt sich super an, macht das Handy nicht viel dicker, sieht gut aus. Super zufrieden mit der Qualität der Hülle, ich habe sie jetzt eine ganze Weile und nichts auszusetzen.
Ma*****r Nov 03, 2021
Passt peefekt. Das Case rutscht nicht aus der Hand. Sie liegt außerdem schön in der Hand und macht das Handy nicht unnötig größer. Die Hülle hält zu 100% was versprochen wurde und sieht auch richtig toll aus.
ma*****a Apr 07, 2021
Super und Schnell Versand. Alles Top. Funktioniert super.
Mo*****r Nov 06, 2020
Die Produkt passt wie beschrieben und sehr passgenau. Schön, erfüllt den Zweck- TOP Hülle!
so*****t May 26, 2020
Gutes Produkt. Das case passt sehr gut zu meinem handy, ist wie versprochen sehr dünn und gut verarbeitet. Auch wenn man es in der Hand hält, rutscht es nicht. Es fässt sich sehr angenehm an.
Pa*****n Dec 14, 2019
gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe den Kauf nicht bereut. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
VI*****A Dec 10, 2019
Leichte Montage. Buttons funktionieren gut. Die Hülle ist zudem super verarbeitet und weißt keine Spuren vor Kratzern oder anderen Verarbeitungsfehlern auf. Schützt gut, geht um die Ecken rum.
St*****w Dec 06, 2019
Die Hülle hält was es verspricht, die verarbeitung ist sehr gut. Sie ist dünn, leicht, die Tasten sind ideal zu bedienen, sie verleiht dem Handy Grip, kein Rutschen des Handys in der Hülle. Alles lässt sich weiterhin flüssig bedienen.
je*****n Nov 29, 2019
Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, unschlagbar. Es bietet umfassenden Superschutz. Die Handyhülle behält die ursprüngliche Schönheit und den Spaß. Dieser Fall ist großartig!
In den Warenkorb